Sonntag, 23. Oktober 2011

Es tut mir Leid :(

Ein großes tut mir Leid an alle die meinen kleinen Blog lesen. Ich hatte einwenig in den letzten Wochen zu kämpfen. Die Arbeitswelt ist anstrengender als gedacht! Kann aber genauso gut auch spaß machen. Mein Betrieb ist wirklich klasse. Auch meine Berufsschule ist der hammer und habe tolle Klassenkameraden. Natürlich sind stets welche dabei auf die man verzichten kann, aber nuya :D Man kann ja nicht alles haben.

Auch ein Grund weslhab ich am Wochenende wenigstens nichts gepostet habe, ist, dass mein Freund nun mit dem Studium begonnen hat. Er ist nun in eine WG gezogen und von mir über eine Stunde entfernt. Das gute ist, dass ich seine WG-Mitbewohner bereits kenne, weshalb ich da wenigstens ein gutes Gefühl habe (alle beide haben auch eine Freundin schon seit längerem ;D). Die letzten zwei Wochenenden haben wir daher damit verbracht umzuziehen, Möbel schleppen, putzen, Möbel kaufen, Möbel zurückbringen und die wenige Zeit noch alleine kuschelnd zuverbringen.

Ich hoffe ihr könnt vielleicht dadurch etwas meine Lage verstehen, dass ich wirklich keine Zeit bzw. auch die Zeit die ich hatte, mit meinem Freund verbracht hatte.

Zur Zeit bin ich auch dabei nach einem neuen Auto zu suchen, doch die Preis-Leistungsverhältnisse sind garnicht so leicht zu finden. Leider.

Aber hiermit (kann ichs euch zwar nicht versprechen) möchte ich euch sagen, dass ich in Zukunft auf jeden Fall versuchen werde immer wieder was zu posten. Vielleicht wird es am Anfang nicht gleich sehr viel sein, aber das wird sich mit der Zeit einrenken und dann werde ich wieder möglichst Täglich posten.

P.s. Ich möchte mich noch aus ganzem Herzen bei Marina bedanken :) Sie hat mir einen Blogaward verliehen und dafür möchte ich mich ganz doll bedanken :* Schaut auf ihrem Blog vorbei! Sie ist wirklich toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen