Dienstag, 1. November 2011

Neuer Vorsatz

Mein neuer Vorsatz? Mehr Ordnung. Bei meinem Schminksach, in meinem Kleiderschrank, bei meinen Berufsschulsachen, in meinem Laptop, und in meinem Zimmer.

Ja vielleicht auch einen geregelten Alltag. Auch wenns dort vielleicht nicht viel Zeit gibt, aber ich merke immer wieder wie mir ein Tag leichter fällt und mehr vom Tag habe, wenn ich ihn durchplane. Ich meine natürlich nicht 17.30 Essen, 18.00 Uhr duschen... Nein, ich meine, einfach morgens schon zu wissen, ok das musst du heute noch machen, dorthin solltest du heute gehen, oder heeey, heute nach der Arbeit kannst du dich faul aufs Sofa legen und den ganzen Abend faulenzen. 

Ich denke das es wichtig ist, um im Arbeitsalltag einen Überblick zu behalten. Mich nicht gehen zu lassen und dann ein Abend vor der Berufsschule feststellen dass ich ja noch Hausaufgaben machen muss. 

Ab morgen heißts wieder arbeiten. Yei :/ früh aufstehen und so -.-

Bilder via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen