Mittwoch, 7. Dezember 2011

Happy birthday to meee :D

Letzten Freitag hatte ich Geburtstag, und habe endlich meine 1 verloren. Endlich 20. Yuppi. Gefeiert wurde mit Familie, Freunden und Alkohol. Es war ein feucht fröhlicher Abend. Auch tolle Geschenke habe ich bekommen. Ein Post dazu folgt noch.














Aber das beste Geschenk habe ich mir dann doch selbst gemacht, bzw hat es mein Autohaus möglich gemacht ^.^ Ich habe endlich mein Auto<3 Und ich liebe es. Es ist weiß, ein Corsa, 2 Jahre alt und sieht aus wie niegel nagel neu! Ein Traum. Dafür zahl ich dann gerne viel Geld :P (Aber immerhin zahl ich es aus eigener Tasche, das ich in meiner Ausbildung verdiene! Ich kann froh sein eine gute Vergütung zu bekomm, so dass ich mir trotzdem immer wieder ein paar Wünsche erfüllen kann :) Aber dafür muss ich auch hart und lange arbeiten.

Gerade das ist z. Z. ziemlich heftig. Ziemlich viel Streß und man fühlt sich manchmal unfair behandelt. So geht es zumindest mir und meiner Mitazubi z. Z. Aber naja egal, wie sagt man so schön, Lehrjahre sind keine Herrenjahre! Darauf Prost. Jetzt wird erstmal ein Glas Wein mit der Mutti getrunken. Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :)
    Das eigene Auto ist schon was feines, ich zahl meins nach 3 Jahren auch immer noch bei meiner Mutti ab (lieber bei ihr zinslose Schulden, als teuer beim Autohaus^^)
    Ja meine Ausbildung ist auch kein Zuckerschlecken... ich hatte sogar so große Probleme mit der Personalabteilung, dass ich ja jetz verkürze un im Januar fertig bin... naja, so kanns gehen...

    LG

    AntwortenLöschen