Sonntag, 15. Januar 2012

Herz-Kopf!

Kennt ihr solche Tage, Wochen und Monate, in dennen man so glücklich ist und vor Freude die ganze Zeit grinsen könnte und dann von einer zur anderen Minute so traurig ist, dass man sich das Weinen verkneifen muss? Ok, ich denke bei mir liegt es an der momentanen Situation in der ich stecke.
Man muss manchmal doch einfach akzeptieren dass es manchmal nicht weiter geht. Nicht so. Und wenn sich einfach nichts ändert, obwohl man es sich so wünscht, muss man konsequent sein. Auch wenn ich mit dem Herz nicht dahinter stehe. Doch manchmal hat das Gehirn recht, vorallem wenn es lange die selben Worte sagt, und das Herz es immer und immer ignoriert.

In meinem Inneren stehe ich voll und ganz hinter meiner Entscheidung, und doch ist da die Angst. Die Angst falsche Entscheidungen zu treffen. Es zu bereuen, und danach nicht mehr glücklich sein zu können. Doch durch das muss ich jetzt durch. Und wie sagt man, die Zeit heilt alle Wunden.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Geschriebene und auch das Foto!
    Ich weiß ganz genau, was du meinst. Das Leben ist ein auf und ab, da steckt man oft nicht drin :)

    Alles, alles Liebe!
    Sarah

    AntwortenLöschen