Sonntag, 29. April 2012

Hoffnung und das neue Etwas

Wie sagte ich nochmal?
"Die Zeit heilt alle Wunden"
Stimmt. Und mit der Zeit wird man erst sehen ob die getroffenen Entscheidungen richtig waren.





















    














Wenn das Herz blutet, und man auch nur einen Funken Hoffnung sieht, muss eine zweite Chance geduldet werden. Eine Chance die ernst gemeint ist. Und sie wird ernst genommen, bisher. Und ob die Chance immer genutzt und nicht irgendwann als vergessen angesehen wird, kann man nur mit der Zeit sehen.

Die Wahrheit tat uns weh. Doch sie musste sein. Für einen Neuanfang stehen Lügen nur im Weg.  Jetzt können wir von vorn beginnen. Und es fühlt sich verdammt gut und richtig an.

Ich bin glücklich. Ja sehr sogar.

In meinem Leben hat sich einiges verändert. Über das Eine oder Andere bin ich sehr SEHR enttäuscht. Manchmal rechnet man nicht damit. Aber mit meinen ganzen Entscheidungen, neuen Freunden, verabschiedeten alten Freunden fühle ich mich sehr wohl. Auch meine Arbeit macht mir mittlerweile sehr viel Spaß. Mein Leben hat sich seit Mitte/Ende Januar so sehr geändert, dass ich manchmal mit der Angst zu kämpfen habe. Aber, ich gewöhne mich dran, und lerne mein neues wunderschönes Leben lieben.

 

Und nun beginnt spürbar der Sommer, und ich liebe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen